Tag der offenen Tür 31.05.2013

Alles ein bisschen spät, aber lieber später als gar nicht. Wisst ihr es ist schon eine große Umstellung für uns in den normalen Alltag reinzukommen mit Arbeit, Kind, Haushalt, Freizeit und natürlich auch mein Hobby das Stempeln was ich unheimlich gerne mache und euch auch immer auf den Laufenden halten möchte. Aber ihr kennt das bestimmt auch von Zuhause oder das ist bestimmt nichts Neues.So jetzt wollen wir aber mal zu ein paar Infos kommen von meinem Tag der offenen Tür.
Ich hatte am 31.05.2015 eingeladen zu meinem Tag der offenen Tür zum neuen Katalog. Mein persönliches Ziel habe ich erreicht alte Hasen dabei zuhaben aber auch sehr viele neue die das stempeln gerne kennenlernen wollten. Was mich riesig gefreut hat, es kam sogar jemand für diesen Tag 200 km gefahren ist das nicht toll? Ich bin überglücklich wenn ich so nette und einfach Tolle Leute zum stempeln bei mir habe. Sie durften staunen, bewundern und einen tollen Tag mit mir und meinem Hobby verbringen. Für diesen Tag habe ich kleine Projekte vorbereitet …wir haben langsam Schritt für Schritt die tollen neuen Produkte kennengelernt.
Natürlich gab es auch ein Verlosung und das tolle dabei …….jaaaaaaaaaa…..es hat jeder etwas gewonnen.

Ein Lesezeichen in den neuen Farben 2015-2017

CYMERA_20150625_113041[1]        CYMERA_20150625_113357[1]

Namensschilder gab es auch das jeder sich mit Namen ansprechen konnte

Kleine 10×10 Karten hatte ich vorbereitet. Die jeder nach seinem Geschmack machen konnte.

CYMERA_20150625_115555[1]     CYMERA_20150625_115506[1]   CYMERA_20150625_120425[1]1

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s