Tag 2 von meinem Bastelurlaub

Tag 2
So ihr lieben ich hoffe euch hat der erste Tag gefallen. Ich bin so überwältigt wie viele den Weg zu meinem Blog gefunden haben in den letzten Tagen dafür erst einmal ein ganz großes Dankeschön.
Der zweite Tag hat mit einer Shoppingtour angefangen. Nachdem wir die Tüten nicht mehr schleppen konnten haben wir bei einem tollen Chinesen zu Mittag gegessen.
Ein tolles Buffet, nette Leute am Tisch was will man mehr.Aber dann schaute ich zum Büffet und dachte die Dame die da steht die ist dir doch bekannt. Nichts ahnend habe ich Nadine Köller auch bekannt unter ,,www.stempelmami.de‘‘ beim Chinesen getroffen. Nachdem wir fertig waren mit essen folgte erst einmal ein nettes und tolles Gespräch mit Nadine. Natürlich haben wir auch schön in die Kamera gelächelt.

CYMERA_20150504_103910[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s