Meine Swaps fürs überregionale Demotreffen in Mainz 2015

So ihr lieben
Ich hatte mich dieses Jahr für das überregionale Demonstratoren treffen in Mainz angemeldet.
Meine erste große Veranstaltung (Mensch war ich aufgeregt) und natürlich wird bei solchen Veranstaltungen immer fleißig geswappt. Ich persönlich liebe das swappen man knüpft neue Kontakt und man findet den einen oder anderen von meinen privaten Swapaktionen wieder und man freut sich einfach diejenigen persönlich kennenzulernen wo natürlich auch Freundschaften entstehen und was ganz wichtig ist man kann sich Inspirieren lassen und nachbasteln.
Lange habe ich hin und her überlegt was ich als Swap machen könnte und nie kam mir eine Idee ….ihr habt das bestimmt auch ab und an mal oder? Man hat was im Kopf aber man bekommt es nicht aufs Papier.
Naja gut Ende vom Lied war ich habe den Abend davor um 21:00 Uhr mit meinem Namensschild angefangen und dann kam mir die Idee und ich musste sie umsetzen und habe durgestartet und Vollgas gegeben. Um 03:00 dachte ich Check 50 Tausch Karten nun kann ich ins Bett nochmal gehen vor der Wecker um 05:00 wieder klingelt. Ich weiß ich habe sehr früh meine Swaps gemacht aber seht selbst ich bin zufrieden und meine Tauschpartner waren es auch das ist die Hauptsache.

CYMERA_20150504_085735[1]    CYMERA_20150504_091314[1]

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Swaps fürs überregionale Demotreffen in Mainz 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s