320Km ist kein Hindernis um sich persönlich kennenzulernen

Tag 1

Durch einen Swap-Tausch den ich kurz vor Weihnachten unter dem Motto ,,Hochzeit‘‘ gestartet hatte, haben sich 30 Demonstratorinnen unteranderem auch Esther aus Nettetal angemeldet. Viele nette und lange Gespräch übers Telefon haben wir geführt und sind zu dem Endschluss gekommen das wir uns gerne mal persönlich kennenlernen wollten.

Der Termin stand fest und es ging am Ostermontag den 6.4.2015 gegen halb zehn los .Die Sachen waren gepackt das Auto getankt und dann kam die Verabschiedung meiner zwei Männer. Ein lachendes Auge und ein weinendes Auge aber ich wusste dass ich mit ruhigem Gewissen fahren konnte. Ihr kennt das bestimmt oder? Nach gut dreieinhalb Stunden und 320km sagte mein Navi sie haben ihr Ziel erreicht. Nach der herzlichen Begrüßung von Esther und ihren Kids gab es erst einmal Kaffee und Kuchen. Ich war erstaunt was sich nach ein paar Monaten Bastelvirus so alles ansammelt. Es stand fest das an diesem Ankunftstag erst einmal nichts mit basteln ist, daher hatte Esther zwei gute Freunde von sich eingeladen die sie mir vorstellen wollte und da schon ein wenig Zeit ins Land ging und das Wetter gepasst hat haben wir den Tag mit frisch gegrillten Fleisch und selbst gemachten Salate ausklingeln lassen. Ich habe einen Ausflug ins Reich der Glitzernden Perlen gemacht, allerdings musste ich feststellen dass es doch gar nicht so einfach war als ich es mir bei Esther angesehen habe.

Wenn du mehr über meinen Bastelurlaub erfahren möchtest schau doch in den nächsten Tagen wieder bei mir vorbei

IMG_1596

Mit lieben Gruß deine Katharina

Advertisements

Ein Gedanke zu “320Km ist kein Hindernis um sich persönlich kennenzulernen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s