Was ist ein Swaptausch

Was ist ein Swap-Tausch?
Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen.
(z.B. eine Karte, Verpackung, Anhänger usw.)
Du suchst dir ein Projekt deiner Wahl aus und fertigst es so oft an wie viele Teilnehmerinnen sich angemeldet haben. Nachdem du das gemacht hast verpackst du alles schön und schickst es an mich mit einem frankierten Rückschein. Wenn alle Päckchen bei mir eingetroffen sind geht für mich die Arbeit los. Ich sortiere, verpacke und verschicke das fertige Päckchen an dich zurück. Sollte dann das langersehnte Päckchen angekommen sein darfst du wunderschöne getauschte Sachen bestaunen und natürlich nachwerkeln und mit deinen Tauschpartnerinnen in den Kontakt treten.

Wer darf mitmachen?
Jeder der Lust hast, kreativ ist, sich gerne überraschen lässt
und Spaß am werkeln hat!

Es gibt immer ein bestimmtes Thema das gebe ich dann immer bekannt.

Da Ich und der größte Teil Stampin‘ UP! Demonstratoren sind wird ausschließlich mit aktuellen Produkten von Stampin‘ UP! gearbeitet.

Ich habe dein Interesse geweckt dann melde dich doch bei mir.ich freue mich auf dich

Advertisements
Veröffentlicht in: Swap

Ein Gedanke zu “Was ist ein Swaptausch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s